amag volketswil

Ausgangslage
Die Amag Volketswil möchte ihre Kunden und potenzielle Kunden zu ihrer Frühlingsausstellung einladen. An dieser präsentiert sie neue Modelle, Sonderangebote, offeriert die Verpflegung im Festzelt, bietet ein Kinder-Unterhaltungsprogramm usw.
Ziel
Ziel der Kampagne ist, dass möglichst viele Kunden am Event teilnehmen. Jeder Kunde kann sich über seine pURL einfach und schnell an- oder abmelden. Dazu kann er Essensbon bestellen oder die Einladung weiterleiten an Bekannte und Freunde (Tell-a-Friend-Option). Auf der pURL werden die neuesten Audi-Modelle in einem Film präsentiert und der Kunde kann an einem Wettbewerb teilnehmen.
Erfolg
Das Feedback der Kunden zur Einladung war durchwegs positiv. Die Response-Quote war mit 24,8 % sehr zufriedenstellend. Zusätzlich hat man durch die Online-Anmeldung die Adressdatenbank aktualisiert.
Dashboard