CROSSMEDIA-DEMOS

Es wurden bereits einige hochwertige Kampagnen namhafter Firmen mit grossem Erfolg umgesetzt. Das Einsatzgebiet für crossmediale Kampagnen ist fast unbegrenzt und kann individuell an die gewünschten Ziele angepasst werden.


Die Vorteile für crossmediale Kampagnen liegen auf der Hand. Alle Kampagnen sind voll personalisiert (Print-Mailing und Landingpage). Alle Daten werden automatisch ergänzt und aktualisiert.

Die Statistik (Auswertung / Dashboard) kann live mitverfolgt werden und die Daten für weitere Zwecke exportiert werden.


Damit Sie einen kleinen Eindruck über bereits ausgeführte Kampagnen bekommen, haben wir für Sie eine Auswahl an Demo-Seiten erstellt. Testen Sie selber unsere Demo-Kampagnen.

einige Einsatzgebiete:

  • Messen
  • Verkaufsförderung
  • Produkt-Vermarktung
  • Tools für Kundenberater
  • Tag der offenen Tür
  • Wettbewerbe
  • Umfragen
  • Fundraising
  • Newsletter
  • Prozess-Optimierungen
  • Prozess-Automatisierung

u.v.m.

AMAG VOLKETSWIL

amag Canon

Für die Frühlingsausstellung 2013 der AMAG Volketswil wurde in Zusammenarbeit mit Canon (Schweiz) AG eine Einladungs-Kampagne erstellt.


Die Kampagne beinhaltete:

  • Bildpersonalisierung
  • Personalisierung
  • Landingpage
  • Video-Botschaft
  • Wettbewerb
  • Bestellcoupon mit EAN-Strichcode
  • Tell-a-Friend Option
  • Reminder-E-Mail
  • Statistik (Auswertung und Export)

BRAUEREI BAAR

Für das 150-jährige Jubiläum der Brauerei Baar wurde eine crossmediale Einladung erstellt und versendet.


Die Kampagne beinhaltete:

  • Bildpersonalisierung
  • Personalisierung
  • Landingpage
  • Anmelde-Prozess
  • Reminder-E-Mail
  • Statistik (Auswertung und Export)

SOMEDIA

somedia

Für das Medienhaus Somedia wurde für die Kundenberater eine crossmediale Lösung erarbeitet um bei den Kunden einen Termin vor Ort zu vereinbaren.


Die Kampagne beinhaltete:

  • Personalisierung mit pURL
  • Landingpage
  • Bestätigung und Auswahlprozess
  • Bestätigungs-E-Mail
  • Reminder-E-Mail
  • Statistik (Auswertung und Export)

WWZ Telekom AG

Für die WWZ Telekom AG und die Quickline wurde für die Zugermesse ein Wettbeweb crossmedial umgesetzt.


Die Kampagne beinhaltete:

  • Desktop-Seite
  • Tablet-Seite
  • Mobile-Seite
  • Bestätigungs-E-Mail
  • Daten-Export

Zugermesse

Für die Schumacher Printsolutions wurde für die Zugermesse 2014 und 2015 eine Prozesslösung programmiert, welche erlaubt Bildpersonalisierte Produkte innert Minuten vor Ort auszudrucken.


Die Kampagne beinhaltete:

  • Bildpersonalisierung von Karten, Banner, Poster, Visitenkarten, Kalender
  • Feedback-Kampagne
  • Mail-Bestätigung mit pURL für Feedback und Download der Bildpersonalisierung oder Foto
  • Auswertung und Statistik
  • Daten-Export

Chlaussäcke

Für die zuwebe wurde eine Chlaussack-Kampagne für Bestellungen diverser Chlaussäcke und Karten erstellt. Ein täglicher Export der Bestellungen vereinfacht und optimiert den internen Ablauf und die Verarbeitung.


Die Kampagne beinhaltet:

  • Bestellvorgang verschiedener Grössen der Chlaussäcke.
  • Tell-a-friend Option
  • personalisierte Kartenbestellung
  • täglicher Export der Bestell-Eingänge nach Vorgaben der IT-zuwebe
  • verschiedenste Liefer- und Rechnungsoptionen
  • Warenkorb-Funktion
  • direkte personalisierte Landingpage mit allen persönlichen Angaben für eine einfache und effiziente Bestellung
  • Auswertung und Statistik
  • Daten-Export